top of page

In unserem Friseursalon sind wir bestrebt, jedem Kunden, der durch die Tür kommt, den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb haben wir einige grundlegende Richtlinien eingeführt, um sicherzustellen, dass jeder seine Erfahrung bei DU&ICH...Dein Friseur genießen kann. Dies sind keine Regeln, sondern nur einige allgemeine Dinge, die du beachten solltest, damit deine Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich abläuft.
Bitte vorher einen Termin Vereinbaren, mit Maske kommen und auf den Abstand achten, ohne Begleitung kommen, tragt euch ein, dafür haben wir die Luca App, kommt ohne Zeitdruck, es kann auch mal seien das ihr einen Moment warten müsst, denkt dran das jede Dienstleistung auch seine Zeit braucht, falls euch mal was dazwischenkommt, bitte rechtzeitig absagen.
Vielen Dank

Info: Zur Info
bottom of page